30. März 2009: Immer noch keine Vertragsbestätigung

Heute sind die vier Wochen abgelaufen und wir haben immer noch keine Vertragsbestätigung. Allmählich machen wir uns doch Sorgen. Morgen haben wir unser Architektengespräch. Da hätten wir doch vorher gerne alles in trockenen Tüchern. Also rufen wir unsere Kundenbetreuerin an, die aber nicht zu erreichen ist. Stattdessen haben wir Kontakt mit einer weiteren Fingerhaus Mitarbeiterin, die ebenfalls sehr freundlich und bemüht ist. Sie hält telefonisch Rücksprache und bestätigt uns wenigstens mündlich, dass der Vertrag auf jeden Fall bestätigt wird, es nur leider etwas länger gedauert hat. Wir sind erstmal beruhigt.

Am Abend stellen wir noch fest, dass übers Wochenende das Schild von Fingerhaus auf dem Grundstück aufgestellt wurde. Ein weiteres Zeichen für uns, dass doch alles seinen richtigen Weg läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherstatistik