21. Oktober 2010 Unser Haus ist nun schon ein Jahr alt

Heute vor einem Jahr war der große Tag: unser Haus wurde gebaut. Nun, mit ein wenig Abstand, ist es an der Zeit alles nochmals Revue passieren zu lassen und auch eine Bewertung zu Fingerhaus abzugeben. Wir beginnen heute natürlich am Anfang – die erste Person mit der Kontakt hatten war unser

Verkaufsberater Herr U.

Wir hatten von Anfang an einen guten Draht zu ihm, sonst hätten wir auch kaum bei ihm den Vertrag unterschrieben. Er hat uns gleich bei unserem ersten Treffen eingeladen nach Frankenberg zu kommen, wo er mit uns eine Werksführung gemacht hat und wo wir uns auch einen ersten Eindruck von dem Musterhaus und der Bemusterungsausstellung machen konnten. Danach hatte er noch sehr viel Geduld mit uns. Wir haben alles gründlich unter die Lupe genommen und auch vieles noch von Fachleuten vor Vertragsabschluss prüfen lassen. Aber Herr U. hat sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen und ist auch immer wieder zu uns nach Hause gekommen, um Dinge immer wieder neu zu besprechen. Im Nachhinein können wir auch sagen, dass er uns im Vorfeld keine falschen Versprechungen gemacht hat was die Leistungen Fingerhaus betrifft.

Fortsetzung mit weiteren Bewertungen folgt in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

  1. Hallo
    erstmal Glückwunsch zu Eurem Haus.
    Wir hatten leider nicht so viel Glück mit Herrn U. Das war am Ende auch der Grund, wieso wir nicht mit Fingerhaus gebaut haben. Es waren einfach zu viele Ungereimtheiten (Kosten), die er immer nur rausrückte, als man danach gefragt hat.

    AntwortenLöschen

 

Besucherstatistik