14. August 2009 Rudeltreffen

Gestern hat ein von uns gern so schön genanntes "Rudeltreffen" im Rösrather Möbelzentrum stattgefunden. Langer Donnerstag bis 22 Uhr mit diversen Attraktionen und Schnäppchenangeboten. Als wir dort gegen 20 Uhr ankamen, waren dort allerdings wesentlich weniger Menschen als erwartet, es war sogar eher ruhig, was uns aber natürlich nur positiv überrascht hat. Unser Objekt der Begierde war eine Ledereckcouch oder alternativ eine Polstergarnitur (3-Sitzer, 2-Sitzer und Sessel). Beides sah auch im Original gut aus und hat auch unsere Sitzprobe bestanden. Und es wäre auch kein Problem, den Liefertermin noch ein paar Monate hinauszuschieben. Wir haben uns dann eigentlich für die Polstergarnitur entschieden. Dann kamen uns aber doch Zweifel, ob das alles in unser Wohnzimmer passt (auch wenn es fast so groß ist wie unsere jetzige Wohnung …). Also haben wir erstmal die Maße notiert (die standen nicht im Prospekt) und sind wieder nach Hause gefahren. Zu Hause haben wir sofort die neuen Möbel auf dem Möbelplan hin- und hergerückt, und es stellte sich heraus, dass es mit der Polstergarnitur doch etwas eng wird, aber es würde gehen. Na ja, die Preise gelten noch bis Dienstag, also haben mir noch etwas Zeit uns zu entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherstatistik