18. August 2009 Bäder und Couch

Am Samstag haben wir die Polstergarnitur bestellt. Wenn uns das Wohnzimmer hinterher doch zu voll erscheint, kommt eben ein Teil in ein anderes Zimmer.








Und hier noch ein Nachtrag zur Bemusterung: unsere Bäder. Die Farben stimmen allerdings nicht so ganz, ist aber trotzdem ganz nett zu sehen, wie das alles einmal aussehen wird.




3 Kommentare:

  1. Schönes Sofa! Das würde uns auch gefallen :-)
    Sagt mal, was habt ihr denn für das 2. Waschbecken mehr bezahlen müssen oder hattet ihr das in den vertrag mitaufgenommen? Björn und ich möchten nämlich auch ein 2. im Badezimmer haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das tückische an den Couchgarnituren ist, dass sie im Wohnzimmer irgendwie einen Wachsstumschub bekommen.
    Das beste Beispiel ist unsere Esszimmergarnitur. Im Möbelhaus sah sie irgendwie kleiner aus :)

    Sehr schöne Bäder übrigens.

    PS: Wir hoffen, der Puter hat gemundet :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Claudia:
    ja, auch das Waschbecken war schon im Vertrag drin. Wenn ihr noch mehr Fragen zu Preisen habt, schickt uns einfach eine E-mail.

    AntwortenLöschen

 

Besucherstatistik