2. Februar 2010 Restarbeiten von Fingerhaus

Heute wurden bei uns von Fingerhaus die Restarbeiten durchgeführt. Ein Türblatt wurde ausgetauscht, die Fußleisten angebracht, die Direktheizer geliefert (wir haben uns im letzten Moment dazu entschlossen, sie doch nicht in den Bädern anbringen zu lassen) usw. Dann haben wir auch noch zwei neue Fenster bekommen, eins in der Küche und eins im Wintergarten. Nachdem die drei Jungs sich mächtig geplagt hatten und die riesige Scheibe endlich ausgetauscht war, haben sie dann leider festgestellt, dass die Scheibe einen Transportschaden hat. Die Scheibe in der Küche war leider auch nicht 100%ig in Ordnung, also bekommen wir demnächst nochmals 2 neue Scheiben. Die Arbeiten wurden wie wir es gewohnt sind wieder sauber und ordentlich ausgeführt. Die Fingerhaus-Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich und bemüht, so wenig Dreck wie möglich zu machen - was bei dem momentanen Wetter aber schlichtweg unmöglich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherstatistik