23. Januar 2010 Unsere erste Woche im Haus

... war recht anstrengend. Zunächst mussten die ganzen Kisten wieder ausgepackt werden. Dann hatten wir bei unserem Spontanumzug auch noch nicht alles aus der Wohnung mitgenommen. Sie ist auch immer noch nicht ganz leer, vom Keller wollen wir gar nicht reden. Dann haben wir noch den Wintergarten vollendet. Die Ecken und Kannten mussten noch mit Acryl ausgespritzt werden. Also ging es malwieder einen Nachmittag die riesige Leiter rauf und runter. Mülltonnen haben wir diese Woche auch endlich bekommen. Außerdem haben wir unsere Abstellkammer noch gestrichen, und heute wird sie noch mit Regalen bestückt und endlich in Gebrauch genommen. Lampen mussten wir auch noch einige kaufen und wir haben inzwischen auch schon fast überall Lampen aufgehängt. Nebenbei sind wir noch auf der Suche nach einer Garderobe und nach Gardinen für die Bäder, damit wir die Rollläden nicht mehr zum Schutz gegen die Blicke der Nachbarn ständig heruntergelassen haben müssen. Es gibt auch weiterhin noch viel zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherstatistik