10. Januar 2010 Laminat II

Leider sind wir etwas in Verzug beim Bloggen ... letztes Wochenende haben wir eigentlich schon den größte Teil des Laminats im DG gelegt: Schlafzimmer, Kinderzimmer 1 und Flur. Dann ist uns leider das Laminat ausgegangen ... wir haben wohl inzwischen zuviel Kraft und hatten somit recht viel Schwund. Also haben wir nochmals welches nachbestellt. Da es leider bis nächste Woche auf sich warten lässt, haben wir gestern noch den verbliebenen Rest im letzten Zimmer wenigstens zur Hälfte verlegt. Und wo wir so gut dabei waren, haben wir heute noch mit den Resten aus dem Wohnzimmer unsere Abstellkammer ausgekleidet.

Da Fingerhaus diese Woche noch Urlaub hatte, gibt es sonst nichts Neues zu berichten.
Wir sind diese Woche mal wieder arbeiten gegangen und haben somit auch nichts im Haus gemacht, außer dass wir zwei Hocker für unsere Küche gekauft haben. Gestern konnten wir dann das erste Frühstück sitzend in unserer Küche einnehmen.

Hier noch ein paar Bilder vom Laminat im DG (Es ist ebenfalls von Haro, Dekor diesmal Kernbuche matt) und den Hockern.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherstatistik