31.12.2009 Küche und Wohnzimmermöbel

Gestern kamen unsere Küche und auch unsere Couchgarnitur und die Wohnzimmerschrankwand.

Die Küche gefällt uns sehr gut. Wir haben allerdings heute als erstes eine Trittleiter für Renate besorgt, damit sie auch an die hohen Schränke kommt. Unser Kühlschrank, den wir separat gekauft haben, wurde auch gestern geliefert. Und dann haben wir seit gestern auch noch einen Fernseher, das war ein Geschenk vom Möbelhaus zu unserer Küche.

Im Wohnzimmer haben wir erstmal wildes Möbelrücken veranstaltet. Die Couchgarnitur wirkt sehr wuchtig, obwohl wir ein riesiges Wohnzimmer haben. Das Möbelrücken wird fortgesetzt, wenn der Kaminofen geliefert wurde ...

Jetzt wünschen wir erstmal allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!

Hier noch ein paar Bilder von der Küche, weitere Bilder folgen, versprochen.





4 Kommentare:

  1. Die Küche ist wirklich sehr schön.
    Dann könnt ihr ja schon bald die erste Nacht im Haus verbringen :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur neuen Küche :-) ... und nen neuen Fernseher gab´s oben drauf? nicht schlecht!
    Ist das hinter dem Herd eine Schiefertafel? Gefällt mir gut :-)
    Auch das Laminat im Wohnzimmer ist sehr schön ... wir ind gespannt wie alles fertig aussehen wird!

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, wünschen
    Claudia und Björn

    AntwortenLöschen
  3. @ Kerstin und Matthias: um im Haus die erste Nacht zu verbringen, fehlt uns noch eine entscheidende Kleinigkeit: eine Toilette. Das Dixiklo ist nicht so attraktiv, und bei Minustemperaturen schon gar nicht ... aber wir sind guter Dinge, dass wir auch bald eine Toilette haben werden.

    @ Claudia und Björn: Hinter dem Herd ist ein Platte mit "Schiefermuster". Eine echte Schiefertafel wäre wohl recht unbezahlbar geworden.

    AntwortenLöschen
  4. @Renate und Marc: Ah, ok ... sieht aber täuschend echt aus! ;-)

    AntwortenLöschen

 

Besucherstatistik