7. Dezember 2009 Wir waren fleißig

Am Wochenende haben wir mit den Malerarbeiten angefangen. Am Samstag und Sonntagvormittag haben wir das Wohnzimmer und die drei Zimmer im Dachgeschoss grundiert. Am Sonntagnachmittag war dann die Wohnzimmerdecke an der Reihe. Wir haben uns wegen der großen Fläche entschlossen, diese nicht zu tapezieren, sondern mit Putz zu streichen. Leider war das Ergebnis im Wohnzimmer nach dem ersten Versuch nicht so toll wie in unserer Abstellkammer, an der wir den Putz vorher getestet haben und für sehr schön befunden haben :( Die Wohnzimmerdecke wird also nochmals bearbeitet.

Unser Estrich ist übrigens nun auch trocken. Unser Bauleiter war am Donnerstag wieder da und kam nach einem erneuten Feuchtigkeitstest zu dem Ergebnis, dass der Estrich nun endlich trocken ist. Die Heizung wurde auch etwas runtergestellt, aber sie läuft natürlich immer noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherstatistik