13. Dezember 2009 Malerarbeiten

Auch dieses Wochenende haben wir wieder viel geschafft. Donnerstag und Freitag hatten wir Urlaub, so dass wir vier Tage am Stück im Haus arbeiten konnten. Das Ergebnis: alle Decken sind mit Easy-Putz gestrichen und können sich diesmal auch sehen lassen. Und das Erdgeschoss ist komplett mit tapeziert, Küche und Flur sogar auch schon gestrichen. Hier wird aber wahrscheinlich noch ein zweiter Anstrich nötig sein. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Helga für den Tapezier-Lehrgang.

Diese Woche wurden auch unsere Fliesen geliefert. Nächste Woche kommen die Fliesenleger. Jetzt geht es Schlag auf Schlag.

Unter "Innenausbau 2" findet ihr aktuelle Fotos.

Außerdem haben wir es heute auch geschafft, mal ein paar aktuelle Außenaufnahmen mit blauem Himmel zu machen.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr 2,

    der Sockelputz ist wirklich schön geworden.
    Leider wird man unseren bald nicht mehr sehen können, er wird komplett mit Steinen bedeckt werden.

    Liebe Grüße und hoffentlich läuft alles weiterhin so gut

    Kerstin & Matthias

    AntwortenLöschen

 

Besucherstatistik