20. Oktober 2009 Vorfreude

Jetzt wird’s ernst. Seit gestern liegen die Dachziegel und der Schornstein auf unserem Grundstück. Heute kam das Dixi-Klo. Und als wir heute Abend zur Baustelle kamen, stand sogar schon der Kran in Position. Kurze Zeit später haben wir dann noch unseren Bautrupp kennen gelernt, der sich wohl schon mal die Gegebenheiten vor Ort ansehen wollte. Der Wettergott scheint es auch gut mit uns zu meinen. In ca. 10 Stunden geht’s los! Ach was sind wir aufgeregt!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr 2,
    wir können die Aufregung verstehen. Uns ging es damals nicht anders :)
    Als wir um 5:15 an der Baustelle ankamen stand schon der erste LKW da.
    Bis morgen und alles alles Gute.

    Liebe Grüße

    Kerstin & Matthias

    AntwortenLöschen
  2. Wir fiebern mit euch mit und sind natürlich auf erste Bilder gespannt! Mit dem Wetter habt ihr ja auch richtig Glück, denn ab morgen soll es wieder regnen. Wären auch gerne heute mal gucken gekommen um live dabei zu sein, aber ich hab leider bis abends Vorlesung :-(

    AntwortenLöschen

 

Besucherstatistik