9. Oktober 2009 Wohnzimmerschrank

Wir haben diese Woche mal wieder zugeschlagen. Am letzten Sonntag war verkaufsoffener Sonntag im Rösrather Möbelzentrum. Natürlich gab es auch einige Sonderangebote, u. a. hat uns im Prospekt eine Wohnzimmerschrank Komposition sehr gut gefallen, die wir uns ansehen wollten. Leider war am Sonntag allerdings die Hölle los. Außerdem mussten wir erstmal zu Hause messen, ob unser Verstärker überhaupt in die Lücke des TV-Schranks passt. Da das der Fall war, sind wir schnell am Dienstag wieder hingefahren und haben die Schränke bestellt. Am Sonntag haben wir übrigens auch noch ein Topfset gekauft, das natürlich überhaupt nicht auf dem Plan stand ;)



Das CD-Regal bekommen wir übrigens nicht, und die Schrankbeleuchtung auch nicht.

1 Kommentar:

  1. Schöner Schrank. Er macht jedenfalls einen sehr massiven Eindruck.

    Viel Spaß mit den Töpfen, dann kann ja weiter gebrutzelt werden :)
    Kochen könnt ihr jedenfalls ;)

    AntwortenLöschen

 

Besucherstatistik