28. Oktober 2009 Innenausbau hat begonnen

Gestern Abend haben wir unseren Bautrupp verabschiedet. Nachmals ein riesiges Dankeschön! Die Jungs haben in den letzten Tagen noch ganz schön geackert. Das Dach wurde gedämmt und alle Decken sind nun geschlossen. Die Spitzbodentreppe wurde eingebaut. Im Keller wurden die Wände zum Treppenhaus von beiden Seiten gedämmt. Badewanne und Duschen stehen inzwischen an der richtigen Stelle. Am meisten beeindruckt uns der Wintergarten. Nachdem die Scheiben eingesetzt wurden und keine Folie mehr von den Wänden und Decken hängt sieht er wirklich gigantisch aus.

Die Elektriker waren auch fleißig und haben den Sicherungskasten montiert und die Elektrik verlegt.

Am Montag um 8 Uhr waren auch gleich die Stadtwerke direkt wieder vor Ort und haben den Hausanschlusskasten an die richtige Wand gehängt. Das hat natürlich auch unsere Meinung zu den Stadtwerken wieder in die Richtung gerückt, die wir von Anfang an eigentlich hatten: schnell, unkompliziert und hilfsbereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherstatistik